Startseite

Bancle technology

China Bancle technology zertifizierungen
China Bancle technology zertifizierungen
Dank für Ihr hart arbeitend. Ihre freiberufliche Dienstleistung, Qualitätsprodukte und konkurrenzfähiger Preis sind sehr eindrucksvoll.

—— Mr.FooCH

Schnell Antwort und völlig verstehen, was die Anforderung des Kunden ist, die Berufstechnologie, ernst, sind wir mit dem Service Ihrer Firma einverstanden

—— Mr.James

Ein perfektes Einkaufen! wir sind mit ihrer Karte der hohen Qualität sehr erfüllt

—— Mr.West

Ich bin online Chat Jetzt

Bancle technology

1 2 3 4
Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WEISSES SMART
Anzahl Mitarbeiter : 20~40
Jahresumsatz : 8,000,000-100,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

 

                  China Bancle technology Unternehmensprofil 0

 

WEISSE INTELLIGENTE TECHNOLOGIE ist ein Marktführer in der Durchführung von Chipkarten und von verbundenen Produkten. , über 100 Million Produkte weltweit versendend, sind wir in der Lage, Kunden eine beträchtliche Reihe Chipkarten, Kartenleser und Zusätze, zusammen mit RFID-Manschetten und RFID-Schlüsseluhrketten, plus RFID-Aufkleber und Umbauten und so weiter anzubieten, Leser!

 

Unsere Produktionsanlagen nutzen das späteste Technologie-Ursprungs aus der ganzen Welt. Diese Annäherung leiht sich zu nah arbeiten, mit internationalen Organisationen, zum von nach Hause Produktionstechniken zu holen und Produkte, die uns ermöglichen, auf die spätesten Innovationen zu überschreiten unseren Kunden. Mit unseren internationalen Verbindungen können Sie garantiert werden, dass Zugang zur spätesten Technologie, welche die Welt von Plastikkarten anbieten muss.

 

WEISSE INTELLIGENTE TECHNOLOGIE hat Kern compentence des Druckens auf Plastik und infolgedessen Versorgungen eine ganze Strecke der Plastikkarten, die das Hotelgewerbe nützlich sind. Gastraum keycards, Mitgliedskarten, Loyalitätskarten, Positions-Karten, Badekurortkarten, Identifikations-Karten, RIFD-Karten, im Voraus bezahlte Karten und irgendeine andere Druckplastikkarte, die in einem Hotel benutzt werden können.

 

Wir genießen Verhältnisse zu den führenden Verschlussverkäufern. Dies heißt, dass Sie das Vertrauen und den Komfort des Erhaltens der gleichen ursprünglichen Qualität wie Ihr Verschlusslieferant haben. Aber zu den direkten Herstellerkosten und zu den schnelleren Antwortzeiten. Unsere Produkte sind mit allen bedeutenden Verschlussherstellern, einschließlich Saflok, Kaba Ilco, Onity, Miwa und Ving kompatibel. RFID-Hotelschlüsselkarten und RFID-Bescheinigungen werden zu Qualität ISO (internationale Standard-Organisation) hergestellt. Unsere RFID-Karten und -bescheinigungen liefern genaues und schnell liest, weil wir die beste verfügbaren Hochfrequenzübertragenden Chips benutzen.

 

Darüber hinaus stellen wir RFID-Lösung in der Datenerfassung zur Verfügung, um zu verhindern zu verlieren, eine führende Herstellungshochleistung RFID etikettieren für Einzelhandel, Gesundheitswesen, IT-Anlagegut, des Gases, logistischer und anderen genauer die Anforderungen der Industrie, des Öls u. von Kunden.


Wir sind auch Berufs- und für kundengebundene Umbauten erfahren, die den Kunden helfen, spezielle und schwierige RFID-Anwendungen zu lösen. Nach Jahren der Technologieforschung und entwicklung, haben wir viel großen Durchbruch im Antennenentwurf, in der Lösungsentwicklung und in der Automatisierungsausrüstung, besonders im Zweifrequenz Umbau-, RFID-Reifenumbau EAS/RFID, im Umbau der hohen Temperatur Metall, im flexibles Metallumbau, in den Wäschereiumbauten, in den Schmuckumbauten, in etc. gemacht.

Kontaktdaten
Bancle technology

Ansprechpartner: Mr. kenny

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Bancle technology

Thanks for your hard working. Your professional service , quality products and competitive price are very impressive.

—— Mr.Fooch

Quickly response and fully understanding what's the client's requirement, professional technology, serious, We agree with the service of your company

—— Mr.James

A perfect shopping! we are very satisfied with their high quality card

—— Mr.West

I'm Online Chat Now

Bancle technology

1 2 3 4 5 6 7 8
Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology Bancle technology
building office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : Bancle RFID
No. of Employees : >100
Annual Sales : 8,000,000-100,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

   BANCLE TECHNOLOGY is a market leader in the implementation of smart cards and associated products. Having shipped over 100 million products worldwide, we are able to offer clients a vast array of smart cards, card readers, and accessories, together with RFID wristbands and RFID key fobs, plus RFID labels and tags and more!

 

   Our production facilities take advantage of the latest technology-sourced from around the world. This approach lends itself to working closely with international organisations to bring home manufacturing techniques and products that enable us to pass on the latest innovations to our customers. With our international connections you can be guaranteed access to the latest technology the world of plastic cards has to offer.

 

   BANCLE TECHNOLOGY has core compentence of printing on plastics and as a result supplies a whole range of plastic cards that are useful to the hotel industry. Guest room keycards, membership cards, loyalty cards, POS cards, Spa cards, Id cards, RIFD cards, pre-paid cards and any other printed plastic card that can be used in a hotel.

 

   We enjoys relationships with the leading lock vendors. This means you have the confidence and comfort of getting the same original quality as your lock supplier.But at direct manufacturer costs and faster response times.Our products are compatible with all major lock manufacturers, including Saflok, Kaba Ilco, Onity, Miwa, and Ving. RFID Hotel key cards and RFID credentials are manufactured to ISO (International Standards Organization) quality. Our RFID cards and credentials provide accurate and quick reads because we use the best high frequency transmitting chips available.

 

   In addition,we provide RFID solution in data capture to prevent lose, a leading manufacturing high performance RFID tags for retail, health care,IT asset,Industry, oil & gas,logistic and other exact requirements of customers.


   We are also professional and experienced for customized tags ,that will help the customers to solve special and difficult RFID applications. After years of technology research and development, we have made much great breakthrough in antenna design, solution development and automation equipment, especially in EAS/RFID dual frequency tags,RFID tire tag,high temperature metal tag, flexible metal tag, laundry tags,jewelry tags,etc.

Contact Details
Bancle technology

Tel: 00-86-18620324965

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)